SAVE MY BAG

Save my Bag Taschen

Die Taschen von SAVE MY BAG sind neu, einfach cool, ironisch und feminin. Die Idee der Tasche war ursprünglich mal die einer Schutztasche für teure Taschen (deswegen save my bag). Das Design war dann aber so cool, dass die Damen anfingen den Schutz cooler zu finden als die zu beschützende Tasche.

Mittlerweile ist SAVE MY BAG eine ikonische Tasche geworden und wird in mehr als 30 (unglaublich starken) Farben produziert. Inspiriert von der Hermés Birkin Bag ist sie sehr elegant. Durch das Neopren Material wird der Tasche jedoch die Ernsthaftigkeit genommen und anstatt „madammig/erwachsen“ zu sein wirkt die Tasche plötzlich leicht, jung und spritzig.

In über 30 Ländern und 700 ausgewählten Boutiquen werden die Taschen bereits sehr erfolgreich verkauft. Die Kunden lieben nicht nur das tolle Design sondern auch die vielen Vorteile, die die SAVE MY BAG mit sich bringt:

  • extrem leicht
  • in der Waschmaschine (kalt) zu waschen (bitte aber nicht bügeln!!!)
  • regenfest
  • 100% Made in Italy